„Das wird ein Sommer zum Träumen”

Wer träumt nicht schon jetzt vom Sommer? Wir auch! In diesem Februar, wenn die Outdoor-News in den IKEA Einrichtungshäusern erscheinen, wird es Zeit, mit dem Träumen aufzuhören und mit dem Planen zu beginnen. Wie lang der nächste Sommer auch dauern wird, es lohnt sich immer, den Außenbereich, egal ob Balkon, Garten oder Hof, so zu gestalten, dass man sich das ganze Jahr über wohlfühlen kann.

SOLVINDEN Solarbetriebene LED-Lichterkette. ÄPPLARÖ Serie. HÅLLÖ Sonnenliegenauflage.

Ein verstecktes Kleinod im Hof

Den Sommer mit Nachbarn oder Freunden verbringen – in diesem versteckten Kleinod im Hof lässt es sich prima gemeinsam essen und feiern.

VINDALSÖ Armlehnstuh. VINDALSÖ Tisch. VINDALSÖ Gartenrollwagen. SOCKER Blumenampel. DINERA Serie

Ein Gartenfest in lauer Sommernacht

Der Sommer allein ist schon Grund genug für ein Festtagsessen der besonderen Art. Mit dem ÄPPLARÖ Klapptisch, den Klappstühlen und Hochlehnern ist auf jeden Fall ausreichend Platz für alle, die dazu eingeladen sind. Beleuchtung und Dekorationen tun ein Übriges, um das ganze Fest unvergesslich zu machen.

ÄPPLARÖ Serie. SOLVINDEN Solarbetriebene Lichterkette. BROKÖ Feuerkorb. KLASEN Kohlegrill mit Wagen.

Einfach die Seele baumeln lassen

Warum zum Entspannen gleich ins Wellnesscenter laufen, wenn die Wellnessoase auf dem Balkon doch nur wenige Schritte entfernt ist und zur Erholung einlädt.

KUNGSHOLMEN Serie. KUNGSÖ Kissen. SVINGA Hängesessel. IKEA PS SANDSKÄR
Tabletttisch. GURLI Kissenbezug

Kleiner Raum ganz groß

Falls bisher jemand der Meinung war, der Balkon wäre viel zu klein, um ihn zu genießen, der denke doch noch mal nach. In diesem Jahr haben wir bei IKEA einige Möbel für den Außenbereich verkleinert, um eine Lösung für den scheinbar zu kleinen Balkon zu finden.

ÄPPLARÖ Serie. ASKHOLMEN Pflanzenregal. ASKHOLMEN Klappstuh. SOCKER Blumentöpfe mit Halter. FLISÖ Sonnenschirm. BRAMSÖN Sonnenschirmstände. IKEA PS VÅGÖ Sessel.

Aus der LISEL Meterware lassen sich Bezüge für Kissen und Bankauflagen nähen, die trotz Holzdekor sehr pflegeleicht sind.

LISEL Meterware. FALSTER Bank. FALSTER Tisch. ROXÖ Hocke. JOSEF Schrank. SOLFINT Serie.

Auf Balkon und Außenbereich kommen Farbtupfer hinzu mit Lichterketten, Kerzen, Kissen, Handtüchern, Übertöpfen, Bechern und mehr. Einfarbig oder bunt gemischt erstrahlen Haus und Garten in leuchtenden Lieblingsfarben.

IKEA PS VÅGÖ Sesse. LISEL Teppich. MAJSKORN Blumentopf. SOCKER Serie. ROXÖ Stuhl. ROXÖ Hocker. GLÄNTA Tischdeck. RAMSÖ Sonnenschirm. SOLFINT Serie. IKEA PS 2012 Sessel.

Eine ganz und gar drollige Gartenparty

Die Zutaten sind Vorstellungskraft und ein paar Kuscheltiere: Es ist Zeit für eine Gartenparty mit vielen Keksen und guter Laune! Stapelweise kindgerechte Teetassen und Teller und der Himmel voller selbst gebastelter Wimpel und solarbetriebener Lichterketten!

MAMMUT Serie. SOLVINDEN Lichterkette. Stoffspielzeug.